In unserem Flyer findet man die Informationen zu den geplanten Aktionen!

Marburg singt!

Macht mit!

Lasst uns gemeinsm unser schönes Marburg zum Singen und Klingen bringen. Es gibt so viele wunderschöne Plätze in Marburg – einige Ideen findet ihr unten (Link “Sing-Orte”). Einfach mal raus aus dem Probenraum, Menschen zum Mitsingen motiviern, Werbung für den eigenen Chor machen, für einen guten Zweck singen,…..

Es gibt so viele Möglichkeiten. Bei der Organisation und Werbung unterstützen wir euch gern.

Am 10.06. hat der Marburger Chor 1949 e.V. den Anfang gemacht und auf dem Flohmarkt am Richtsberg gesungen. Sowohl der Chor als auch das Publikum hatte viel Spaß dabei.

Weitere Infos dazu: https://marburger-chor.de/ und auf https://www.myheimat.de/marburg/c-kultur/marburger-chor-1949-ev-lud-zum-mitsingen-ein_a3466603

Mögliche Sing-Orte